Kinderfest im Stadtgarten zum Weltkindertag

Wir als AWO präsentierten uns mit einem vielfältigen Stand der Möglichkeiten. Der Stadtgarten füllte sich schnell mit den bunten AWO-Luftballons mit dem Logo „Kinder sind unsere Zukunft“, welche alle Kinder bekommen haben.

Am 11.09.2022 war im Stadtgarten in Neuss viel los und das Wetter war perfekt. Der Kinderschutzbund hatte in Kooperation mit seinen Partnern zum 39. Neusser Kinderfest zum Weltkindertag eingeladen.

Wir als AWO präsentierten uns mit einem vielfältigen Stand der Möglichkeiten. Der Stadtgarten füllte sich schnell mit den bunten AWO-Luftballons mit dem Logo „Kinder sind unsere Zukunft“, welche alle Kinder bekommen haben. Die Kinder hatten unter anderem die Möglichkeit, Windräder zu basteln. Als Präsente gab es Jojos, Seifenblasen und Reflektor-Bären. Die Eltern bekamen als „Lektüre“ die AWO-Leitsätze. Es war ein sehr erlebnisreicher, spaßiger Tag.