Allgemeine Dienste

TeamViewer QuickSupport
Fernwartung am Computer

Wann?

  • Probleme mit Betriebssystem, Anwendungen oder Software im Allgemeinen
  • Unterstützung bei der Installation oder Konfiguration von Anwendungen

Wie?

  • Laden Sie TeamViewer QuickSupport herunter und starten Sie die Anwendung
  • Halten Sie Ihre angezeigte ID sowie das dazugehörige Passwort bereit für unsere:n Mitarbeiter:in am Telefon bereit
  • Je nach Problem müssen Sie ggf. weitere Zugangsdaten selbst eingeben (bspw. von Ihrem AWO-Konto)

Sollten Sie sich an Ihrem Computer nicht anmelden können oder ein neues Passwort für Ihr AWO-Konto benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail, telefonisch oder persönlich bei unserem IT-Support.

Bitte kontaktieren Sie eigenmächtig keine externen Dienstleister ohne vorherige Absprache mit unserem Support-Team. Sollte weitere technische Unterstützung erforderlich sein, wird diese intern koordiniert.

AWODoks
Cloud / Dokumente
Microsoft Teams
Videokonferenzen / Besprechungen
edtime
Zeiterfassung
DATEV / PMS
Anträge und vertragliche Dokumente

Besondere Dienste

AWO Stellenbörse
Verwaltung der Stellenbörse
TYPO3
Verwaltung der Website