Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Support für Mitarbeiter:innen

TeamViewer QuickSupport

Fernwartung am Computer

Wann?

  • Probleme mit Betriebssystem, Anwendungen oder Software im Allgemeinen

  • Unterstützung bei der Installation oder Konfiguration von Anwendungen

Wie?

  • Laden Sie TeamViewer QuickSupport herunter und starten Sie die Anwendung

  • Halten Sie Ihre angezeigte ID sowie das dazugehörige Passwort bereit für unsere:n Mitarbeiter:in am Telefon bereit

  • Je nach Problem müssen Sie ggf. weitere Zugangsdaten selbst eingeben (bspw. von Ihrem AWO-Konto)

Sollten Sie sich an Ihrem Computer nicht anmelden können oder ein neues Passwort für Ihr AWO-Konto benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail, telefonisch oder persönlich bei unserem IT-Support.

Bitte kontaktieren Sie eigenmächtig keine externen Dienstleister ohne vorherige Absprache mit unserem Support-Team. Sollte weitere technische Unterstützung erforderlich sein, wird diese intern koordiniert.

AWO Doks

Cloud / SharePoint

Outlook Webmail

Mails

Microsoft Teams

Besprechungen

edtime

Zeiterfassung

DATEV / PMS

edtime

Verwaltung der Zeiterfassung

AWO Stellenbörse

Verwaltung der Stellenbörse

TYPO3

Verwaltung der Website