TeamViewer QuickSupport
Fernwartung am Computer
Wann?
Probleme mit Betriebssystem, Anwendungen oder Software im Allgemeinen
Unterstützung bei der Installation oder Konfiguration von Anwendungen
Wie?
Laden Sie TeamViewer QuickSupport herunter und starten Sie die Anwendung
Halten Sie Ihre angezeigte ID sowie das dazugehörige Passwort bereit für unsere:n Mitarbeiter:in am Telefon bereit
Je nach Problem müssen Sie ggf. weitere Zugangsdaten selbst eingeben (bspw. von Ihrem AWO-Konto)
Sollten Sie sich an Ihrem Computer nicht anmelden können oder ein neues Passwort für Ihr AWO-Konto benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail, telefonisch oder persönlich bei unserem IT-Support.
Bitte kontaktieren Sie eigenmächtig keine externen Dienstleister ohne vorherige Absprache mit unserem Support-Team. Sollte weitere technische Unterstützung erforderlich sein, wird diese intern koordiniert.
AWO Doks
Cloud / SharePoint
Outlook Webmail
Mails
Microsoft Teams
Besprechungen
edtime
Zeiterfassung
DATEV / PMS
edtime
Verwaltung der Zeiterfassung
AWO Stellenbörse
Verwaltung der Stellenbörse
TYPO3
Verwaltung der Website