Allgemeine Dienste
TeamViewer QuickSupport
Fernwartung am Computer
Wann?
- Probleme mit Betriebssystem, Anwendungen oder Software im Allgemeinen
- Unterstützung bei der Installation oder Konfiguration von Anwendungen
Wie?
- Laden Sie TeamViewer QuickSupport herunter und starten Sie die Anwendung
- Halten Sie Ihre angezeigte ID sowie das dazugehörige Passwort bereit für unsere:n Mitarbeiter:in am Telefon bereit
- Je nach Problem müssen Sie ggf. weitere Zugangsdaten selbst eingeben (bspw. von Ihrem AWO-Konto)
Sollten Sie sich an Ihrem Computer nicht anmelden können oder ein neues Passwort für Ihr AWO-Konto benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail, telefonisch oder persönlich bei unserem IT-Support.
Bitte kontaktieren Sie eigenmächtig keine externen Dienstleister ohne vorherige Absprache mit unserem Support-Team. Sollte weitere technische Unterstützung erforderlich sein, wird diese intern koordiniert.
AWODoks
Cloud / Dokumente
Outlook Webmail
Mails
Microsoft Teams
Videokonferenzen / Besprechungen
DATEV / PMS
Anträge und vertragliche Dokumente
Besondere Dienste
edtime
Verwaltung der Zeiterfassung
AWO Stellenbörse
Verwaltung der Stellenbörse
MA-Portal
Im MA-Portal finden Sie unsere gängigsten Dienste und Services auf einen Blick.