Nach oben

Blog

Further Hof wurde eingeweiht

Heute war es nun soweit: Der Further Hof wurde offiziell als Treffpunkt für Jung und Alt eingeweiht! Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut, die an diesem bedeutsamen Tag mit dabei waren.

Bürgermeister Reiner Breuer, Vorsitzende Gertrud Servos und unser Geschäftsführer Bülent Öztaş haben jeweils bewegende Worte zu diesem Ereignis vorgetragen.

Die Einweihung wurde durchweg von einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm begleitet, darunter Auftritte der Band Elele, Swift, einer Karnevalsgruppe aus der Nordstadt sowie bosnische und tamilische Folklore. Neben unserem offenen Buffet haben wir auch einen Eiswagen gesponsert, an dem sich alle Gäste kostenlos abkühlen konnten.

Wir danken an dieser Stelle auch nochmal dem Neusser Bürgermeister, der Kommunalpolitik, dem Jugendhilfeausschuss und dem Jugendamt der Stadt Neuss für ihre Unterstützung und Begleitung.